Moin Welt!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog „Nerdisch by Nature“.

Ist ein weiterer Blog in den Weiten des Internets wirklich nötig? Noch dazu, wenn er sich mit diversem Nerd-Zeugs wie Filmen, Serien, Spielen, Sport, Büchern und vor allem Comics befasst? Wahrscheinlich nicht. Und dennoch möchte ich Euch ab sofort an den geistigen Ergüssen meines Nerd-Seins teilhaben lassen – einfach, weil es mir Spaß macht, zu schreiben und mich über diese Themen auszulassen. Dank Corona und zu viel Zeit ist diese Idee dann entstanden.

Mein Ziel ist, zwei- bis dreimal in der Woche über alles zu berichten, was mich gerade bewegt. Das kann das jüngst gelesene Comic oder Buch sein (egal ob Neuerscheinung oder Wiederentdeckung), die gerade gesehene Serie oder mein jüngstes Erlebnis mit meinem Herzensverein, dem Hamburger SV.

Ich lege Wert auf eine schlichte Optik. Das mag dem ein oder anderen nicht gefallen, aber ich finde es schöner, einen ansprechenden Text kombiniert mit ein paar Bildern zu lesen, als von bunten und bomastischen Fotos und Animationen erschlagen zu werden. 😀

Viel Spaß beim Lesen 🙂
(Bild: nerdisch-by-nature.de)

Mal schauen, wie sich das entwickelt. Ich freue mich auf eine schöne Zeit als Blogger und bin dankbar für das ein oder andere Feedback.

Let’s go!
Euer Patrick

2 thoughts on “Moin Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + 7 =