Nerdisch by Nature zu Gast beim TaunTaunTalk

Bild: TaunTaunTalk

Liebe Mit-Nerds,

ihr werdet es bereits gemerkt haben – momentan bin ich durch Jobwechsel und diverse private Verpflichtungen zeitlich sehr eingespannt, so dass ich euch nicht im gewohnten Umfang mit frischen Rezensionen versorgen kann. Diverses hängt zwar in der Pipeline (Gottfredson, Batman, Star Wars und noch viel mehr!), aber bis Ende September/Anfang Oktober wird es noch dauern, bis ich im gewohnten Takt weiterbloggen kann und werde. Sorry dafür 🙁

Um die Wartezeit nicht zu lang werden zu lassen, hört doch mal in den TaunTaunTalk herein. Ich war bei Matze und seinem (auch ansonsten sehr interessanten!) Nerd-Podcast zu Gast und wir haben uns einige Zeit über dies und das aus dem Reich der Comics, Serien und Filme unterhalten. Wer also wissen möchte, was wir da in typisch norddeutscher Art von uns geben, der sollte sich auf den gängigen Musik- und Podacast-Portalen die Folge #54 des TaunTaunTalks nicht entgehen lassen – und alle anderen Folgen danach am besten gleich mit hören!

Also, viel Spaß dabei, bis ganz bald und bleibt gesund! Euer Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − 19 =